AlpGuard Serviceleistung

Empfangs- und Rezeptionsdienst

Wenn der erste Eindruck zählt

Der Empfang ist die Visitenkarte einer Firma. Kunden und Gäste entscheiden unbewusst innerhalb weniger Sekunden nach dem ersten Kontakt über die Sympathie zu einem Unternehmen. Eine gute, zuvorkommende Betreuung prägt sich ein und wirkt als entscheidender Imageträger. Sie ist das unverzichtbare Fundament für den Aufbau einer erfolgreichen Geschäftsbeziehungen.

SERVICELEISTUNG

Professionelles Besuchermanagement

AlpGuard übernimmt mit geschulten Mitarbeitern Empfang und Rezeptionsdienst Ihres Unternehmens. Nicht nur der angenehme persönliche Kontakt, auch perfekte Kommunikationsfähigkeiten am Telefon und per E-Mail sorgen für gute Stimmung. Umsicht und Freundlichkeit – auch in heiklen Situationen – machen den Unterschied im Service. Die enorme Bedeutung dieses zentralen Arbeitsplatzes haben wir erkannt. AlpGuard unterstützt Sie mit hoher Kompetenz und Professionalität.

Empfangsdienst

Empfangsdienst

Rezeptionsdienst

Rezeptionsdienst

Telefonannahme

Telefonannahme

E-Mail und Schriftverkehr

E-Mail und Schriftverkehr

Postdienst

Postdienst

PC-Arbeiten

PC-Arbeiten

VERANSTALTUNGSSICHERHEIT

AKTUELLE REFERENZEN