AlpGuard Service GmbH

Geschäftsführung

Geschäftsführer

Martin Sievert

Sicherheit ist das Grundbedürfnis eines jeden Menschen. Wer sich sicher fühlt, kann das Leben genießen. Martin Sievert, Geschäftsführer der AlpGuard Service GmbH, hat das erkannt und den Fokus des Unternehmens basierend auf einer hohen Kompetenz- und Serviceleistung darauf ausgerichtet.

Der angehende Meister für Schutz und Sicherheit arbeitet schon seit dem Jahr 2009 in der Sicherheitsbranche. Nach seiner Ausbildung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit verwirklichte er im Jahr 2015 seinen Traum und gründete das Unternehmen die AlpGuard Service GmbH.

Damit auch andere von seinem Wissen und seiner Erfahrung profitieren können, engagiert er sich bei der IHK Schwaben im Prüfungsausschuss und als Ausbilder für die Berufe Servicekraft sowie Fachkraft für Schutz und Sicherheit.

Das Unternehmen AlpGuard steht für Qualität und Zuverlässigkeit. Diesen Anspruch erreichen nur topausgebildete Mitarbeiter. Für Martin Sievert hat deshalb die Qualifikation seines Personals höchste Priorität. Nur so können herausragende Leistungen garantiert werden.

Martin Sievert

Martin Sievert

VERANSTALTUNGSSICHERHEIT

AKTUELLE REFERENZEN