Referenz Veranstaltungsschutz

Mädelsflohmarkt Kempten & Ulm

Schöne Dinge nur für Mädels

Schmuck, Accessoires, coole Kleidungsstücke – Frauen lieben Flohmärkte. Die Fetzer GmbH – Veranstaltungen hat diesen Trend längst erkannt und organisiert Mädelsflohmärkte in der Region. Echte Besuchermagnete waren die Märkte am 10. April 2016 in Ulm und am 5. Mai 2016 in Kempten – AlpGuard sorgte für die Sicherheit von Ausstellerinnen und Besuchern.

ANFORDERUNG

Unauffälliges, klar ausgereiftes Sicherheitskonzept

Entlastung

Entlastung

AlpGuard war zur Stelle, um den Veranstalter zu entlasten.

Einlass und Sicherheit

Einlass und Sicherheit

Als erster Ansprechpartner rund um Einlass und Sicherheit trugen wir dazu bei, ein komplikationsloses Event zu organisieren.

Besucher

Viele Besucher

Ein Mädelsflohmarkt bewegt viele Leute.

Ausstellerinnen

Viele Ausstellerinnen

Ein Mädelsflohmarkt bewegt viele Leute.

UMSETZUNG

Planung, Koordination und Kontrolle

AlpGuard unterstützte die Fetzer GmbH, für einen geordneten Ablauf der Märkte zu sorgen. Das begann mit der Koordination der Parksituation und führte weiter über die Organisation des Ent-/Beladens der Marktstände und Waren. Wir kontrollierten den Einlass der Händlerinnen ebenso wie den Ticketverkauf und den Transfer der Besucher zum Eingang. Besonders wichtig waren die Absicherung der Fluchtwege und das Freihalten der Notausgänge.

  • Reibungsloser Ablauf des Ticktverkaufs
  • Besucher-Transfer zum Eingang
  • Einlasskontrollen
  • Koordination der Parksituation und Ent-/Belade-Zonen
  • Absicherung der Notausgänge/-wege

Ausgereiftes Sicherheitskonzept

Zufriedene Besucher

Ausstellerinnen, Besucher und Veranstalter waren mit dem problemlosen Verlauf der Mädelsflohmärkte sehr zufrieden. Unauffällig aber klar überzeugte AlpGuard mit seinem ausgereiften Sicherheitskonzept.

  • Reibungslose Planung und Ablauf
  • Zufriedene Besucher, Ausstellerinnen und Veranstalter
  • Ausgereiftes Sicherheitskonzept

Kundenstimme

Im Zusammenwirken aller Kräfte liegt für uns der Schlüssel zu einer erfolgreichen Veranstaltung. Deshalb betrachten wir alle Beteiligten, die Aussteller, die Besucher und Dienstleister wie die AlpGuard Service GmbH, als unsere Partner.

Im Dialog entwickeln sich die besten Ideen und durch eine partnerschaftliche Kommunikation öffnen sich neue Perspektiven. So entwickeln sich unsere Messen und Märkte auch mit Unterstützung der AlpGuard Service GmbH, unserem freundlichen Sicherheitsdienstleister, immer weiter.

Eberhard Fetzer, Fetzer GmbH