Referenz Veranstaltungsschutz

Sichere Firmenfeier in Oberstdorf

O´zapft is in Oberstdorf

Jedes Jahr lädt das Unternehmen Würth Elektronik zu einem spektakulären Firmenevent ein. 500 Gäste der Belegschaft vergnügen sich 2016 zum Thema „Oktoberfest“ – professionell organisiert von der Firma marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co KG.

ANFORDERUNG

Sicherer Ablauf des geschlossenen Firmenevents

500 Gäste

500 Gäste

Ungefähr 500 geladene Besucher führten wir mit viel Umsicht sicher durch den Abend.

Sicherung

Sicherung

Die Aufgabe war es, für einen sicheren Ablauf des geschlossenen Firmenevents zu sorgen.

Entlastung

Entlastung

Der Veranstalter sollte freie Ressourcen haben, um die ganze Aufmerksamkeit seinen Gästen widmen zu können.

Koordination Parkplatz

Koordination Parkplatz

Koordination der Parkplatz-Situation sowie Planung und Absicherung des Weges zum Bus.

UMSETZUNG

Planung, Koordination und Kontrolle

AlpGuard koordinierte die Parkplatz-/Buseinweisung und plante den sicheren Weg zur Veranstaltungshalle. Die Eingangskontrolle fiel ebenso in unseren Zuständigkeitsbereich, wie die Absicherung der Tribüne sowie der Licht- und Tontechnik. Selbstverständlich achteten wir auch auf die Freihaltung der Notausgänge und Fluchtwege. So konnten sich die Gäste in unserer Obhut absolut sicher fühlen.

Das „Oktoberfest“ der Firma Würth Elektronik in Oberstdorf ist vollkommen komplikationsfrei verlaufen. AlpGuard trug einen wichtigen Teil dazu bei.

  • Einlasskontrolle der geladenen Gäste
  • Absicherung Tribüne, Licht und Tontechnik
  • Sicherung der Flucht- und Rettungswege
  • Koordination Parkplatz und Busse
  • Sicherheit der Gäste vor Ort

Kundenstimme

Es freut mich, dass es heutzutage doch noch Security Anbieter gibt, die nicht nur Muskeln, sondern auch Köpfchen haben.

Das Team von AlpGuard Service GmbH hat mich als Projektleiter der Firma marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co KG bei einem Firmenevent mit 500 Personen in Oberstdorf bestens unterstützt. Das Team war äußerst hilfsbereit, pünktlich, beratend, spontan, freundlich und absolut professionell.

Ohne zu zögern, würde ich jeden weiteren Auftrag an AlpGuard Service GmbH weitergeben und freue mich auf eine hoffentlich baldige, erneute Zusammenarbeit! Besten Dank & weiter so!!!

 

Marcus Zerge